https://www2.dersaisonkoch.com/wp-admin/post-new.php
Ich kann keine neuen Beiträge schreiben. Da kommt genau diese Seite.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttps://www2.dersaisonkoch.com/wp-admin/post-new.php
Ich kann keine neuen Beiträge schreiben. Da kommt genau diese Seite.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Deaktiviere testweise nacheinander die beiden genannten Plugins und versuche jeweils einen Beitrag zu erstellen.
Welche PHP Version wird verwendet? Was steht im Server Error Log wenn der Fehler auftritt?
Ergänzung: Hattest Du nicht erst im Dezember ein nahezu identisches Problem? Was steht diesmal unter Fehler-Details in der entspr. E-Mail?
Wo finde ich den Error log. Ich bin gerade beim Bücher schreiben und recherchieren. Ihr müsst mir bitte die zeitweise Orientierungslosigkeit entschuldigen.
Im Dezember waren es noch andere Plugins. Ich kann mich nicht recht erinnern, welche. Die haben wir damals alle deaktiviert und gelöscht.
Komisch ist; ich habe gerade ein Produkt gesetzt. Das geht. Der Hinweis kommt nur, wenn ich einen neuen Beitrag schreiben möchte.
Ich habe hier mal den Zustand ausgedruckt.
Deaktiviere testweise nacheinander die beiden genannten Plugins und versuche jeweils einen Beitrag zu erstellen.
Was steht diesmal unter Fehler-Details in der entspr. E-Mail?
Das eine Plugin-Gutenberg, das finde ich gar nicht. Den Checkout von Stripe habe ich mal probiert. Ich muss, glaub ich, den Browser dafür neu starten. Da dauert jetzt bis in die Nacht. Danke vorerst, lieber @b3317133
Die Emails muss ich mir noch anschauen. Die waren noch nicht da. Bei uns hier im Land gab es Hacks und Probleme mit TIM usw.
Ich muss das wahrscheinlich mal meinem Provider melden.
Kein Browser Neustart nötig. Wenn der Fehler erscheint, bekommst Du E-Mail dazu wie im Dezember, ggf. siehe Spam Ordner.
Die Plugin Namen stehen direkt in Deinen ersten Screenshots: WP Stripe Checkout und Spectra.
Was steht diesmal unter Fehler-Details in der entspr. E-Mail?
Das wäre wichtige Info, die man an die Entwickler des Plugins weitergeben kann.
Generell sind Plugins, die den Gutenberg Editor irgendwie erweitern oä., praktisch auf Sand gebaut, da sich da dauernd Dinge ändern.
Ich muss das noch raus suchen. Ich habe zuerst noch ein paar Einträge für meiner Leser zu machen. Danke für die Nachfrage. Ich bin oft etwas vergesslich in bestimmten Phasen meiner Buchschreiberei. Bisher habe ich aber noch keine Email gesehen außer unserer jetzt.
Ggf. siehe Spam Ordner, wie im Dezember:
Alles anzeigen.. Konverto hatte das im Spamfilter:
1 E-Mail unter Spam-VerdachtHinweis: Diese E-Mails liegen nicht in Ihrem Postfach, sondern in einem gesicherten Serverbereich. Sie müssen nicht gelöscht werden - nach zwei Wochen geschieht dies automatisch. Die Nachrichten können auf dieser Seite gefahrlos betrachtet werden - wenn Sie sicher sind, dass es sich nicht um Spam-Mail handelt, so können sie mit einem Mausklick zugestellt werden. E-Mails vom 01.12.2022
To : info@dersaisonkoch.com
Subject : =?us-ascii?Q?[Der_Saisonkoch]_Deine_Website_hat_ein_technisc?=
From : WordPress <wordpress@http://www2.dersaisonkoch.com>Hallo!
Seit WordPress 5.2 gibt es eine eingebaute Funktion, die erkennt, wenn ein Plugin oder ein Theme einen fatalen Fehler auf deiner Website verursacht, und dich deswegen mit dieser automatisierten E-Mail benachrichtigt.
...
Fehler-Details
==============
Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 47 der Datei /var/www/h07ot477/dersaisonkoch.com/wp-content/plugins/...
Den hab ich gerade abgesucht. Der kommt sicher morgen erst. Wenn. Der Ali war der letzte Spam. Ich schau noch mal bei Kommentaren.
Das sagt so ziemlich gar nicht aus. Da fehlt der E-Mail-Inhalt.
Auch da sieht man das eigentlich wichtige Nicht. Der Text ist mitten drin abgebrochen.
Wo finde ich den Rest. Ich suche mal.
Keine Ahnung. Das ist dein E-Mail-Programm oder deine Oberfläche in der Du die E-Mails betrachtest. Wende dich an deinen Hoster wenn Du damit nicht klar kommst. Ebenso könntest Du dich an den Hoster deiner Webseite wenden wenn Du Hilfe bei der Untersuchung des auftretenden Fehlers benötigst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!