Hallo,
ich nutze WordPress 2.1.2 mit dem Theme WordPress Standard DE-Edition 1.6. Dieses Theme habe ich nach meinen Bedürfnissen angepasst (Navigation bzw. Sidebar nach links verschoben, linksbündig statt Blocksatz ausgewählt, pdfs immer in einem neuen Fenster bzw. Tab öffnen). Seither werden Feeds im Firefox oder auch Safari nicht mehr angezeigt. Zwar kann ich den Feed abonnieren, also ihn in die Lesezeichen aufnehmen - allerdings werden keine Inhalte angezeigt.
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich nachschauen könnte, was bei meinen Anpassungen eventuell falsch gelaufen ist? Danke für eine Antwort.
Feed wird nicht angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Adresse zum Blog/Feed?
-
Der Blog ist nicht öffentlich bzw. für einen eingeschränkten Nutzerkreis, deshalb möchte ich die Adresse hier nicht direkt veröffentlichen. Gibt es eine andere Möglichkeit?
-
Adresse zum Blog/Feed?
Kann ich die Adresse kurz einstellen und dann löschen? -
Ich muss es leider noch mal nach oben schieben. Zeitweilig hatte ich das Problem so gelöst: Um den Feed im Browser (Firefox, Safari) sehen zu können, musste man zunächst angemeldet sein. Anschließend musste man gelegentlich in dem Lesezeichen des Feeds einen Rechtsklick auf das Lesezeichen machen und “Dynamisches Lesezeichen aktualisieren” auswählen. Gelegentlich half es auch, den Cache des Browsers zu leeren.
Jetzt ist es aber wieder so, dass auch dann der Feed nicht erscheint. Hat nicht doch jemand eine Idee, woran das liegen kann oder wo ich nachschauen muss?
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!