• Liebe Leute,

nachdem ich letzte Woche mit eurer Hilfe ein Problem beheben konnte, habe ich plötzlich das nächste: Mein Logo, das ursprünglich oben auf der Seite stand, ist verschwunden! Mobil ist es nach wie vor zu sehen, in der Desktopversion nicht mehr. Was könnte das sein?

Was habe ich seitdem verändert?
    Ich hatte zwei ohnehin deaktivierte Plugins gelöscht (keine Ahnung, welche).
    Ich hatte alle anderen Themes bis auf mein Theme gelöscht.
    Sonst nichts. Natürlich gab es zwischendurch automatische Updates etc.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Ideen.

Theme Astra, neueste Wordpress-Version. Seite: https://krasse-eloquenz.de/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich sehe auch auf dem Smartphon kein Logo. Gibt es in Deinem Theme, im Customizer oder wo die Funktion "Logobild verbergen"?

Hab mal schnell Astra installiert. Da gibt es im Customizer dieses Feld: Header Builder > Website Titel und Logo > Logo auswählen. Ist da was drin?

• Also ich sehe auch auf dem Smartphon kein Logo. Gibt es in Deinem Theme, im Customizer oder wo die Funktion "Logobild verbergen"?

Hab mal schnell Astra installiert. Da gibt es im Customizer dieses Feld: Header Builder > Website Titel und Logo > Logo auswählen. Ist da was drin?

Also, ich habe gesehen, dass unter „Logo“ nichts hinterlegt war. Komisch, woher das kommt. Jetzt ist das logo wieder da; bloß ist es nicht zentriert.

Weißt du zufällig, wo ich es zentrieren kann? Ich habe die Seite vor einem Jahr gebaut und weiß das alles leider nicht mehr.

• Kannst Du das nochmal genau beschreiben? Dürfte die Astra-Nutzer interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!