Seiten werden nicht als Menüpunkt angezeigt

• Hi!

Bei mir werden erstellte und veröffentlichte statische Seiten nicht als Menüpunkt angezeigt.Ich benutze das MX4 theme.
    Wie kann ich das Problem lösen?
    mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In die sidebar.php das einfügen:

PHP
    <li><h2><?php _e('Pages'); ?></h2>
    				<ul>
    				<?php wp_list_pages('title_li='); ?>
    				</ul>
    			</li>

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Danke für die Antwort!
    Tut mir leid wenn meine Frage schlecht gestellt war ,ich hätte die Seiten gerne neben den Homebutton und nicht in die Sidebar.
    Siehe Anhang:

• Die Seiten da oben wirst du vermutlich manuell einfügen müssen. Direkt im Template-Code.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo, ich habe auch eine Frage:

ich habe das jetzt soweit eingefügt, wie bekomme ich die Formatierung richtig hin?
    Es soll aussehen wie bei Archi oder den Kategorien, also der gleich Abstand und die gleiche Schriftgröße.

Es sieht jetzt so aus:
    [COLOR=#0066cc][Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/4663/sub1ik0.jpg][/COLOR]

• jottlieb & bugmenicht:

da oben funktioniert es auch über wp_list_pages. wenn man das ganze mit einem div das eine eigene ID hat (als navbar zum beispiel - siehe auch das theme notsofreshd von bartelme) umgibt, lässt es sich auch abweichend von der standard-auflistung in der sidebar formatieren. habe ich bei mir genauso ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!