WP Elementor Widget Slider

• Hallo,
    kann ich im WP Elementor den Slider so einstellen, dass der Text rechts und das Bild links ist und der Slider dann funktioniert?
    Den Text kann ich von links nach rechts verschieben, jedoch ist das Bild immer mittig.

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du auf den Slider vergeigtest und das Javascript gebastelt für den Slider nicht lädts - hast du schon einen großen Schritt zu mehr Performance erreicht (dein aktuelles Job-Angebot und Fragen im Forum)

Ansonsten welche WP Elementor Version verwendest du? die Pro oder die kostenfreie?

2023 möchte keiner mehr Slider sehen... auf einem Handy...

Mit offenen Augen träumen

• Wenn du auf den Slider vergeigtest und das Javascript gebastelt für den Slider nicht lädts

hauptsache du bist dir sicher dass irgendwer hier diesen satz versteht. oh mein gott.

2023 möchte keiner mehr Slider sehen... auf einem Handy...

wer bist du? die avonberaterin? ich möchte 2023 gerne mehr slider auf dem handy sehen.

nein, ich gebe keinen support per pm. wenn du ein problem hast, stelle eine öffentliche frage ins forum.

• Danke für die Diskussion. Kann mir trotzdem jemand sagen wie ich den Slider wie oben angefragt bearbeiten kann?
    Ich bin auch bei einem starren Headerbild, nur macht es manchmal auch informativ Sinn einen Slider zu benutzen.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!