Website nicht auffindbar

• OMG. Ich bin gerade im Backend dieser Site: https://www.thailand-seite.de/Theravada. Ich habe einen neuen Benutzer angelegt, mich wieder eingeloggt und den alten Benutzer gelöscht, das Plugin Disable & Remove Google Fonts sowie Disable Gutenberg installiert. Dann versuche ich über den Button "Zur Website" eben diese zu öffnen und erhalte den Fehler "Keine Ergebnisse gefunden". Auch über den Link und nach Deaktivierung der beiden Plugins ist die Site nicht aufrufbar. Dabei habe ich mich ja über den Link eingeloggt.

Jetzt traue ich mich nicht, das Dashboard zu schließen. Was ist da denn schon wieder passiert? o_O:(:mad:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Woraus sollte denn die Startseite bestehen? Aus Blogbeiträgen oder sollte es eine statische Seite sein? Denn momentan ist das als Blog-Seite eingestellt (zu finden unter Einstellungen > Lesen).

Auffällig finde ich die Fehlermeldung im Kopfbereich. Das sieht so aus als würde das Menü irgendetwas nicht finden. Sind alle Seiten im Backend zu sehen?

• Zur Fehlermeldung: Vermutlich ist die verwendete Theme Version nicht mit verwendeten PHP Version kompatibel.

Ggf. Backup von vor diesen Benutzeränderungen usw. einspielen und erstmal Theme aktualisieren.

• Wiederherstellung ist erfolgreich gewesen (hätte ich selbst drauf kommen sollen). Aber es kam folgende Meldung:

Zitat

Versuche des Browsers, einige Seiten aufzurufen, haben ein „Not Found (404)“-Fehler zurückgegeben. Das kann bedeuten, dass deine .htaccess-Datei fehlerhafte Inhalte besitzt, fehlt oder dass deinem Webserver ein äquivalenter Mechanismus fehlt.

Fehlende Seiten:

Werde aber jetzt wieder versuchen, die Änderungen zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!