Alte Webseite von Wayback machine bei WP installieren

• Hi,

ich hab ne alte webseite bei wayback machine . hab diese auch mit archivarix runtergeladen.
    Entweder mache ich da was falsch oder bin zu doof dafür diese bei wp im Backend hochzuladen.
    Hat da jemand ne Idee oder selbst schon mal gemacht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja bin ich, hab nur unter artikel ne wxr datei sonst nirgeds was zu finden. und da lädt er komischerweise nur ein bild und das ist ein smiley.
    die Homepage ansich finde ich nicht dann bei Wordpress im backend. Die Dateien hab ich als Zip bekommen , das stimmt.

Achja eine Frage habe ich noch, der bekannte dem die Seite gehört hat mir auch ne .wpress datei gesendet. die kann ich aber über all in one migration nicht hochladen da die an die 300mb hat, und all in one migration nur 32mb zulässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!