• Hi, ich habe mir auch einen Webspace eingerichtet, bei Funpic,
    Die daten die ich in der Conmfig eingeben soll sind richtig aber es funzt net!

So hab ich es eingegeben, was ist daran falsch???

<?php
    // ** MySQL settings ** //
    define('DB_NAME', 'wordpress'); // funpic
    define('DB_USER', 'username'); // ************
    define('DB_PASSWORD', 'password'); //
    define('DB_HOST', 'localhost'); // localhost

mit freundlichen Grüßen

N4pst3R

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (11. April 2007 um 10:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit freundlichem Gruß
    Tim

• K danke, hab ich gemacht aber jez kommt dieeser Fehler

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onuroerzkan15/wp-config.php on line 4

• Jaja das kenn ich schon, aber es funzt nicht!

weis nicht wieso jez so eine Fehler medlung kommt und was sie bedeutet

Wenn du es richtig machst, dann funktioniert es.
    Die Fehlermeldung bedeutet, dass du die wp-config.php nicht normgerecht ausgefüllt hast.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• auch wenn es jetzt schon einen tag online war: wer seine benutzerdaten unter verweis auf den hoster, auch wenn kein kennwort dabei ist, veröffentlich, handelt in der regel

1. grob fahrlässig - zumindest wird ihm das unterstellt werden, wenn es zu, ggf. sogar erfolgreichen, hackversuchen kommt

und

2. entgegen den, in diesem punkt regelmässig restriktiven, AGBen der hoster, was letztlich den rauswurf von der entsprechenden hostingplattform bedeuten kann.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• also bei manchen Hostern funktioniert das 'localhost' nicht. Ich musste zum Beispiel ne .de-Subdomain angeben, bevor es funktioniert hat. Es kommt halt auf den Hoster an.

Einfacher isses, wenn du dir im Kundenbereich oder im Forum mal die Datenbankinformationen holst oder deinen Hoster fragst:

Ich hatte hier Forenposts von Funpic, aber das wäre zuviel Werbung. Frag einfach mal nach ...

gReEtS

Einmal editiert, zuletzt von deHans (11. April 2007 um 11:27)

• @ Arno: Deine Antwort hilft mir ziemlich garnicht! In Zukunft sind solche Post vll auch nicht grad erwünscht!

deHans, danke ich werde mich wieder melden :)

an den Rest bedanke ich mich auch nochmal, schönen tag noch

• Also Arno wollte dir den dezenten Hinweis geben, dass es zu Problemen kommen kann, wenn man solche infos postet. Er hat schon recht mit dem was er schreibt. Außerdem ist er WPD-Teamler und durch die ganzen rechtlichen Änderungen sind Forenbetreiber (auch ich) mit Sicherheit vorsichtiger geworden, was Verlinkungen und Infos zu externen Firmen und Personen angeht. Immer im Hinterkopf behalten ... Passte nicht ganz zu deiner Frage, aber sinn macht es trotzdem ... das so zur Info.

• @ Arno: Deine Antwort hilft mir ziemlich garnicht! In Zukunft sind solche Post vll auch nicht grad erwünscht!

dann verteil deine zugangsdaten und hinweise wie man schön an deine datenbank ran kann mal schön weiter in der weltgeschichte! weder dein hoster noch wir werden uns irgendwas davon annehmen, sollte dein blog irgendwann einmal im nirvana verschwinden, weil es dann jemandem gelungen ist in deine datenbank einzudringen.

im übrigen: welche hinweise ich gebe oder auch nicht entscheidest nicht du, sondern ich!

und den rest kannst Du der Antwort von "deHans" entnehmen.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Ich hab es so ausgefüllt wie Tim es mit gesagt hat!

Tim hat es aber falsch gesagt (auf die Kommentare in der Datei bezogen).
    Warum hälst du dich nicht einfach an die offiziellen Anleitungen die ich verlinke?

• Ja ich hab alles so gemacht wie ich es tun sollte, aber immer und immerwieder kommt eine Fehlermeldung!

Hab schon alles ausprobiert, es will einfahc nicht funktionieren!
    Bei Clanpages hatte ich auch nie solche Probleme...

PS: @ Arno, sry....hast schon recht, ich nehme meinen Dummen kommentar zurück ;)

• Ja ich hab alles so gemacht wie ich es tun sollte, aber immer und immerwieder kommt eine Fehlermeldung!

Dann wäre es gut, wenn du die Fehlermeldung mal präsentierst und deine wp-config.php zeigst. Mit unkenntlich gemachtem Passwort...

• Zitat

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/onuroerzkan15/wp-config.php on line 4

So da is alles^^

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (12. April 2007 um 12:47)

• Klarer Fall, Fehler in Zeile 4 (das öffnende <?php zählt da nicht mit), also da, wo das Password steht. Vor dem Password fehlt das Hochkomma 'XXXXX'.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Klarer Fall, Fehler in Zeile 4 (das öffnende <?php zählt da nicht mit), also da, wo das Password steht. Vor dem Password fehlt das Hochkomma 'XXXXX'.

Gruß
    Ingo

Da sind noch mehr Fehler, u.a. beim DB-Namen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!