• Hallo,
    ich habe meine Seite shgimpfopfer.de mit dem Kontaktform "happyforms" bestückt.
    Ich habe alle Einstellungen m.E richtig durchgeführt und aktualisiert. Möglicherweise
    sind auch meine Einstellungen falsch (?). Oder liegt das an WP?
    Nach Versenden einer Testmail kommt eine Bestätigungsmeldung aber nichts kommt an.
    Auch kein Spam-Mail.
    Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung auf diesem Gebiet und kann mir weiterhelfen?

Für Antworten wäre ich dankbar.
    Grüßle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kommen andere E-Mails aus deinem Projekt an? Passwort vergessen, neu angelegter Nutzer und so? Wenn nein, dann liegt es vermutlich an ein deinem Web-Hosting (wo dein Wordpress liegt) oder deinem E-Mail-Hosting (wo deine E-Mails sind). Oft sind Sicherheitseinstellungen oder Antispamschutz-Maßnahmen die Ursache, die kann auch der zuständige Support sicherlich nicht für dich ändern.

Du könntest aber aus Wordpress heraus E-Mails per SMTP schicken. Hier ein Plugin dazu: https://wordpress.org/plugins/wp-mail-smtp/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!