wp 6.1.1
https://wildkraeuter-binder.de/
Ich habe zwar schon solche weißen Kästen zur Hervorhebung https://wildkraeuter-binder.de/teeecke/ , aber ich habe vergessen aufzuschreiben, wie ich es gemacht hab. Kann mir das jemand sagen?
Weißer Kasten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dein Quelltext sagt folgendes ...
Code
Alles anzeigen<p class="has-text-color" id="Melissentee" style="color:#040404"><strong>Melissentee </strong>(Kraut) finde ich entspannend und lecker. Einen Kaltauszug finde ich aber sinnvoller, da hier das volle Aroma erhalten bleibt.</p> <p class="has-text-color has-background" style="color:#060606;background:linear-gradient(135deg,rgb(238,238,238) 100%,rgb(169,184,195) 100%)"><em>Melissenkaltauszug</em>: Melissenblätter oder -kraut abends in kaltes Wasser geben und über Nacht stehen lassen. Morgens die Blätter herausnehmen und geniessen. Nicht erhitzen, weil das Aroma dann wieder verschwindet. Innerhalb der nächsten zwei Tage trinken, sonst fängt das Melissenaroma an, immer mehr „alt“ zu schmecken.</p> <p class="has-text-color" id="Pfefferminztee" style="color:#040404"><strong>Pfefferminztee </strong>(Kraut) genieße ich, wenn ich viel und fettreich gegessen habe.</p> -
Kann das sein, dass der Browser das selbstständig macht? Vielleicht bei bestimmten Wörtern oder so. Ich erinnere mich nämlich gar nicht, dass ich so etwas gemacht habe. Es hat mir gefallen, also habe ich es einfach so gelassen.
Wo finde ich den Quelltext und kann ich ihn ergänzen? -
Dürfte über den Gutenberg Editor (verwende ich nicht) formatiert sein
Vermutlich neuer Absatz und dann rechts in der Sidebar des Ediors Hintergrundfarbe usw. ausgewählt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!