text in plugin formatieren

• Wie kann man oder darf man bei Plugin User Access Manager die Seiten den man Rechte vergibt die man nicht von Außen sehen darf. Dessen Text "Entschuldigung aber du hast nicht die Rechte um den Inhalt dieser Seite zu sehen!" einstellen so es mittig ist ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Irgendwie ist in deiner Fragestellung ein Punkt zu viel glaube ich. Was Du suchst ist eine kleine CSS-Anpassung denke ich. Könnte man dir ggfs. sagen was dazu zu tun wäre, wenn Du einen Link zur betreffenden Seite zeigst, wo man das sehen kann?!

• Hab das Plugin mal eben bei mir installiert und grob konfiguriert. Bei mir ist der Text englisch - ich vermute den meinst du? "Sorry you have no rights to view this entry!" - leider ist er in der Ausgabe mit TwentyTwentyOne-Theme so ungünstig formatiert, dass man ihn gar nicht per CSS beeinflussen kann ohne irgendetwas anderes umzustoßen.

Ich würde dir empfehlen dich dazu mal an den Plugin-Support zu wenden: https://wordpress.org/support/plugin/user-access-manager/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!