Hallo,
ich würde das gerne so haben dass ein Java-Script sich nur auf bestimmten Seiten lädt.
Am besten nach der ID.
Für Hilfe, vielen Dank voraus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo,
ich würde das gerne so haben dass ein Java-Script sich nur auf bestimmten Seiten lädt.
Am besten nach der ID.
Für Hilfe, vielen Dank voraus.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Lässt sich dies mit einer Abfrage über is_page() / is_single() und der dazugehörigen ID lösen (also eine if-Abfrage, in welche die add_action-Direktive eingebunden ist)?
So dachte ich auch. :)
Es müsste gehen, wenn die Bedingung innerhalb der function gestellt wird [ID-Parameter in is_single() entsprechend anpassen]:
Hallo,
vielen Dank. Probiere ich auf jeden Fall aus. :)
Hallo,
kurze Frage noch dazu.
Wenn ich mehrere Page ID,s nutzen möchte
Zitat
if ( is_page(ID) )
wie müssten dann der Code aussehen?
Danke wieder voraus.
Siehe Dokumentation [FONT=Courier New]is_page()[/FONT], man kann auch ein Array angeben.
Unten in der Dokumentation finden sich Code Beispiele.
Vielen Dank.
Vielen Dank. Funktioniert auch Super.
Kurze Frage dazu - warum ohne Hochkomma? Hat das was mit neueren PHP Versionen oder anderem zu tun..?
Danke voraus.
Das liegt daran, dass Post-IDs vom Datentyp integer sind (so auch der entsprechende Datenbanktyp, genau genommen bigint). String-Parameter sind in der is_page-Funktion für den Post-slug oder den Post-title als Angabe vorgesehen. Als (nicht-redundanter) Primärschlüssel ist die ID die präziseste Angabe, um in der Datenbank effizient einen Post zu finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!