Komme nicht mehr ins Back End meiner Seite

• Servus.
    Letzte Woche habe ich bei Ionos das SSL Zertifikat beantragt. Ein Tag später kam ich nicht mehr ins Backend meiner Seite. Beim Login sagt mir das System "Falscher Benutzername oder Passwort". Daran habe ich aber nichts geändert!
    Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, sagt das System "Fehler: You have entered an incorrect reCAPTCHA value." also, "Sie haben einen falschen reCAPTCHA-Wert eingegeben."
    Und jetzt stehe ich mit dem Rücken an der Wand! Ionos sagt, sie haben mit dem Backend nichts zu tun, ich sollte mich an Wordpress wenden!
    Und das tue ich hiermit.... Kann mir vielleicht irgendjemand bei meinem Anliegen behilflich sein?
    Herzlichen Dank
    Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Peter,

ich hatte einen ähnlichen Fehler bei Ionos, der auf Elementor Pro und die Infrastruktur von Ionos zurückzuführen war.
    Ich kann Dir hier leider technisch nicht helfen.

Ich empfehle Dir nur, als Ionos Kunde achte auf Deine Euros, das Cross-Selling dort ist gnadenlos....
    Das Hosting einer einfachen Seite bis 50 Pages sollte nicht mehr als 35 Euro im Jahr kosten.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit

Peet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!