Hallo Zusammen,
ich nutze das DIVI Theme. Ein Button enthält einen Link, innerhalb dieses Links möchte ich einen Shortcode von einem anderen Plugin ausgeben lassen. Wenn ich diesen Shortcode einfach innerhalb des Divi Builders einfüge geht es natürlich nicht; mache ich es in der SQL Tabelle mit PHP Echo geht es auch nicht - aber wahrscheinlich, hab ich da was falsch gemacht. Versuche es mal mit dem gekürzten Code zu erläutern:
[et_pb_button button_url="https://www.muster.de?text=[HIERSHORTCODE]" url_new_window="on" button_text="Test" _builder_version="4.19.0" _module_preset="default" custom_button="on" button_text_size="14px" button_text_color="#FFFFFF" button_bg_color="#25d366" button_border_width="10px" button_border_color="RGBA(255,255,255,0)" button_letter_spacing="1px" button_font="Montserrat|||on|||||" button_icon="||fa||400" button_icon_color="#FFFFFF" button_on_hover="off" hover_enabled="0" global_colors_info="{}" sticky_enabled="0"][/et_pb_button]
Wie kann ich das lösen? Kann man mit PHP Echo das irgendwie mache? Wenn ich da wo der Shortcode ausgegeben werden soll in der SQL Tabelle einfach das einfüge: <?php echo"[HIERSHORTCODE]"; ?> bekomme ich zwar meinen Text ausgegeben, aber der Link geht kaputt.
Hoffe ich konnte es einigermaßen erklären und freue mich über einen Tip.
LG Christian