Section Selection fehlt

• Hi Zusammen,
    Bin gerade dabei ein Portfolio aufzubauen für meine Bewerbungen und habe mich dabei für ein gekauftes Template (Theme) zu verwenden: CVIT https://themeforest.net/item/cvit-mult…-theme/19507134
    Im Tutorial zu diesem Template ist es möglich pro Seite (Pages) auszuwählen welche "Section" man aus dem Template verwenden möchte unter dem Reiter "Section Layout" (siehe Bild)

Diese Optionen fehlen bei mir komplett. Kann mir jemand helfen, ob das ein Problem von Wordpress oder von dem Template ist.
    Vielen Dank schon einmal.
    Mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Frage am besten zunächst direkt beim mitgekauften Theme Support nach. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand genau dieses Theme in der von Dir verwendeten Version und damit das gleiche Problem hat, ist vermutlich eher gering.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!