Section Selection fehlt

**Relaunch von WPDE.org**

WPDE.org wurde kürzlich unter neuer Führung übernommen und technisch vollständig modernisiert.

Neuer Betreiber ist:
**Maximilian Rupp, Tannenweg 24, 66629 Freisen**

Im Zuge der Übernahme wurde das Forum auf eine aktuelle technische Basis gestellt und wird nun aktiv weiterentwickelt.

Das Thema Datenschutz wird dabei selbstverständlich berücksichtigt.
Sollte jemand sein Benutzerkonto nicht weiterführen wollen, kann dieses jederzeit bequem über die Kontoeinstellungen gelöscht werden.

Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch jederzeit gerne melden.
  • Hi Zusammen,
    Bin gerade dabei ein Portfolio aufzubauen für meine Bewerbungen und habe mich dabei für ein gekauftes Template (Theme) zu verwenden: CVIT https://themeforest.net/item/cvit-mult…-theme/19507134
    Im Tutorial zu diesem Template ist es möglich pro Seite (Pages) auszuwählen welche "Section" man aus dem Template verwenden möchte unter dem Reiter "Section Layout" (siehe Bild)

Diese Optionen fehlen bei mir komplett. Kann mir jemand helfen, ob das ein Problem von Wordpress oder von dem Template ist.
    Vielen Dank schon einmal.
    Mfg

• Frage am besten zunächst direkt beim mitgekauften Theme Support nach. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand genau dieses Theme in der von Dir verwendeten Version und damit das gleiche Problem hat, ist vermutlich eher gering.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!