Deutsche Sprachdatei funktioniert nicht richtig

• Hallo,
    ich nutze erst seit kurzem Wordpress. Ich habe zunächst die englische Version genutzt und möchte nun zur deutschen Sprachdatei wechseln. Ich habe alles so gemacht, wie es beschrieben wird, jedoch habe ich das Problem, dass das Admin-Interface (Einstellungen usw.) weiterhin auf Englisch ist.
    Mir ist außerdem aufgefallen, dass die bearbeitete wp_config.php auf meiner Festplatte 858 Byte groß ist, auf dem Webserver jedoch nur 837 Byte. Da scheint immer etwas verloren zu gehen beim Übertragen, kann das sein? Ich habe leider noch keine Lösung für das Problem gefunden, eventuell weiß ja jemand von euch Bescheid.

Danke!

Einmal editiert, zuletzt von Paulianer (8. April 2007 um 02:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also richtig eingebunden habe ich die Sprachdatei. Die Seite zeigt folgende weitere Lösungsansätze.

Zitat

nicht im BINARY-Modus auf den Server übertragen wurde

Was soll ich darunter verstehen? Ich nutze UltraFXP zum Übertragen.

Zitat

oder dein Weblog auf einem 64bit-System liegt

Wo kann ich das sehen? Ich nutze Webspace von net-bw.de :)

• Also richtig eingebunden habe ich die Sprachdatei.

Naja, ich kanns halt nicht oft genug betonen. Zumal auch Groß-/Kleinschreibung eine Rolle spielt und man's in der config.php auch falsch machen kann. Apropos wp-config.php...zeige mal deren Inhalt. Zugangsdaten und Passwort kannst du aus-X-en.

Zitat

Was soll ich darunter verstehen? Ich nutze UltraFXP zum Übertragen.

Man kann Dateien auf zwei Arten hochladen. ASCII- und Binarymodus. Kann man irgendwo im Prog einstellen.

Zitat

[64 Bit]
    Wo kann ich das sehen? Ich nutze Webspace von net-bw.de :)

Gute Frage.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!