• wp 6.0.2
    Resposive Lightbox & gallery
    https://wildkraeuter-binder.de/wildkraeutergalerien-2/

Ihr könnt es wahrscheinlich nicht mehr hören. Meine Gallerien spinnen immer noch. Die erste will mir immer noch 80, die zweite 76, die dritte inzwischen schon 88 Bilder zeigen, und die vierte ist schon bei 28. Es ändert sich auch immer wieder selbstständig.

Bei irgendeinem update -ich weiß inzwischen gar nicht mehr, bei welchem- hat es plötzlich angefangen, sich ohne mein Zutun zu ändern. Jetzt hat wp wieder ein update gemacht, und ich habe gehofft, dass es sich wieder normalisiert. Ich sehe jeden Tag nach, aber sie spinnen immer. Ich bin in dieser Hinsicht ein wenig frustriert. Es kann doch eigentlich nicht an den Einstellungen liegen, es sei denn, diese ändern sich auch selbstständig. Kann mir jemand weiter helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Galerien auf der Seite sind eigentlich in Ordnung. Deine Resposive Lightbox ist halt Schrott.

Warum verwendest du nicht eine Lightbox, die nicht die Bilder einer Seite versucht zu zählen, sondern eine, die für Galerien ist?

Jetzt hat wp wieder ein update gemacht, und ich habe gehofft, dass es sich wieder normalisiert.

Aus eigener Erfahrung mit WordPress kann ich dir nur bestätigen, dass es bei jedem Update schlimmer wird. Neue Fehler, neue Probleme und die alten Probleme werden nicht gelöst. Und wenn ein Problem lautstark von der Community vorgetragen wird, wird es platt gelabert und auf später verschoben

- Mehrsprachigkeit wird seit Jahrhunderten mindestens versprochen und auf jeder Podiumsdiskussion kommt der Spruch - hey, Mehrsprachigkeit ist voll wichtig für uns und kommt...

Barrierefreiheit - kommt - wir machen auch alle zwei Jahre tolle Workshops, wie wichtig Barrierefreiheit für uns ist. Kommt hundertprozentig....

Mit deinem Galerien-Problem kannst du nicht nerven.

Warum besorgst du nicht einfach eine richtige Software für deine Bilder? Die mit Photoshop Light Ware Zusammenarbeit und die Bilder in WordPress sinnvoll darstellt?... und warum verwendest, du veraltetest Dateiformat JPG für Bilder?

Mit offenen Augen träumen

• Meine Hosterin hat das rausgesucht. Und da ich es nicht besser wusste, habe ich das halt genommen. Aber das ist richtig, mit einem anderen Plugin wäre ich sicher besser bedient. Dankeschön.

• Hast Du das nicht schon mehrfach gefragt? Warum erstellst Du ständig neue Beiträge zum gleichen Thema? Schon bei Deinen diversen "HTML-Anker" Problemen wurde Dir im Detail geholfen, mehrfach die wiederholt gemachten Benutzerfehler zu beseitigen. Andere klare Lösungen mit Verweis in die Theme-Anleitung, die exakt Deine Suche entfernen Frage beantwortet, beachtest Du gar nicht. Exakte Hinführungen zur Selbsthilfe bei Grösseneinstellungen von Thumbnails inkl. das Tab in den Einstellungen sind Dir auch egal, "Herumprobiert" als Rückmeldung. Irgendwie redet man bei Dir an Wände. Viel Erfolg mit dem Website.

• "Herumprobiert" deswegen, weil die Beschreibung der Arbeitsschritte etwas völlig anderes voraussetzt, als bei mir vorhanden ist.
    Was dieses Plugin betrifft -ich hab es endlich gefunden. Nach Ewigkeiten suchen und vielen Anleitungen. Aber Hauptsache, ich habe es.
    Aber ich bin zufällig auf eine viel einfachere Lösung gestolpert. Entschuldige, du hast an anderer Stelle gesagt "oder einfach den Schalter umlegen". Ich hab gedacht, das ist ein Witz, weil es so einfach ist. Ich wusste nicht, dass es so einen Schalter gibt, bis ich ihn gefunden habe. Einfach Dashboard- Customizer- Menü- Header Menü. Das ist eine Lösung für mich. Dankeschön vielmals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!