• wp 6.0.2
    Responsive lightbox & gallery
    Ich habe auf dieser Seite https://wildkraeuter-binder.de/diashows/ vier Slideshows erstellt. Bei den ersten zwein ist alles scharf. Als ich dann ein paar Monate später noch zwei erstellte, waren sie beide unscharf. Zum Vergleich fügte ich der ersten scharfen Slideshow ein Foto hinzu, das bei der unscharfen dritten auch vorkam, da war es plötzlich scharf. Ich habe zuerst gedacht, es liegt an den Eintellungen, und habe die zweite unscharfe durch ein andere ersetzt, aber es ändert sich nichts. Liegt es vielleicht an dem Plugin? Kennt das jemand? Kann mir jemand weiter helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welches ist denn das Vorschaubild? Und wie und wo verstelle ich das?
    Und wieso eigentlich 300 x 225px, wenn das Walnussbild 1024 x 768px hat?

2 Mal editiert, zuletzt von hexe9 (18. Oktober 2022 um 16:04)

• Mein Englisch lässt zu wünschen übrig. Kann ich denn die Größe des Vorschaubildes verstellen/anpassen oder macht wp das automatisch?
    Ich habe mir das mal angesehen. Die haben ganz andere Optionen (und ein anderes Design) als ich. Bei mir gibt es z. B. kein "Global". Ich habe sowieso nur 6 Tabs. Bilder, Config, Design, Paging, Lightbox, Verschiedenes.

3 Mal editiert, zuletzt von hexe9 (20. Oktober 2022 um 17:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!