php in html einbinden

• hallo zusammen,

ich habe mir eine html seite zusammengestellt und wollte ganz gerne den chcounter includen was so leider nicht funktioniert. online kann ich mich im admin bereich des counters einloggen.

was habe ich bisher versucht:

PHP
    <li><em>Counter</em></li> 
    <?php include ("counter.php");?> 
    </ul>

zusätzlich habe ich lt. counter anleitung in der htaccess folgendes eingefügt:

Code
    AddType application/x-httpd-php .html .php .htm

leider wird er immer noch nicht angezeigt. hat jemand einen tipp woran es liegen könnte ?

hoster: 1&1
    die seite: BrasilGate - Ihr Partner für Brasilien und Südamerika

vielen dank
    sony

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Manchmal läßt das die Server-Konfiguration nicht zu - da müßtest du dann direkt beim support nachfragen. Du kannst aber einen kleinen Test machen: Benenne irgendeine deiner .html-seiten einfach um in .php und guck, ob der Counter dann auf der Seite erscheint. Sollte das so sein, dann ist es höchstwahrscheinlich obiger Grund. Wenn der Counter allerdings auch dann nicht erscheint, liegt der Fehler wohl woanders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!