Autor bei "Seite schreiben"

• Hallo,

Ich habe 2 Admins in meinem Blog. Michl und Armin. Aber wenn ich eine Seite schreiben will, dann scheint bei "Autor" auf der linken Seite nur "Armin" auf und jedes mal wenn ich (Michl) jetzt eine Seite erstelle, steht "Armin" dort.

Was stimmt den da nicht? Wir beide sind beide Admins.
    Danke Lg michi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ganz einfach:

Wenn du dich als "Armin" bei wp eingeloogt hast, erscheint alles als Armin, was du schreibst. Wenn du dich als "Michl" einloggst, erscheint alles als Michl, was du schreibst - das ganze hat nix damit zu tun, welchen Status der registrierte User hat, sondern nur damit, welcher User eingeloggt ist.

• ich habe ein mir unerklärliches Phänomen

heute hat ein user einen Beitrag geschrieben und plötzlich erscheint dieser user als Autor der sitemap und ist nicht zu löschen.

die sitemap wird zwar nicht gelaaden- ein anderes Problem, aber selbst wenn ich als Admin nun neue seiten anlege, erscheint immer der User namentlich als Autor.
    Was ist da passiert?

LG
    BIgi

• User schreibt

bigi

Bin mir auch noch nicht schlüssig, wie ich es mit den Resten für User mache.
    Hast du Dein Problem inzwischen gelöst und weisst, was da passiert ist?

Annalena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!