• Hallo,

welches vorgefertige Ding muss ich bei WP auf meiner Seite einbauen, dass ich auf meiner Seite die Seiten sehe und vor und zurückblättern kann - in meinem Blog: https://marcobutz.de
    Da sehe ich nur die ersten 10 Posts, möchte aber die Seiten angezeigt bekommen und weiterblättern.
    Danke und Grüße
    Marco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du nutzt offenbar Gutenberg mit dem Abfrage-Block (englisch Query Loop). In diesem müsstest Du einen Block namens "Seitennummerierung" einfügen. Also innerhalb des Query-Loops einen neuen Block einfügen und bei diesem über das "+" nach "Seitennummerierung" suchen.

• @threadi genau so kenn ich das. Leider finde ich den Block nicht mehr. Das Verhalten de Blocks ist auch manchmal komisch: Ich sehe nicht immer alle Blöcke. Manchmal nur ein Teil.
    Wenn ich danach suche sieht es auch wie im Screenshot.
    WP 6 hab ich nochmals insalliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!