Goodlayers Video Element - YouTube Standard Link ändern

• Hallo,

wo komme ich an den Link dort dran das ich den in -> https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=XXXXXX ändern kann.. hab alle möglichen ordner über ftp durchsucht und nichts gefunden mit dem link..

Dort konnte ich das Elemt finden aber da gibt es einen anderen YT-Link hinterlegt...
    -> /wp-content/plugins/goodlayers-core/include/pb/pb-element-video.php

Code von dem Element:
    <div class="gdlr-core-pbf-element"><div class="gdlr-core-video-item gdlr-core-item-pdlr gdlr-core-item-pdb "><div class="gdlr-core-video-item-type-youtube"><div class="gdlr-core-fluid-video-wrapper" style="padding-top: 56.25%;"><iframe src="//http://www.youtube.com/embed/XXXXXX?w…t&enablejsapi=1" data-player-type="youtube" allowfullscreen="" id="gdlr-video-78330"></iframe></div><div class="gdlr-core-video-item-overlay"><div class="gdlr-core-video-item-overlay-image" style="background-image: url() ;"></div><div class="gdlr-core-video-item-overlay-icon"><i class="fa fa-play"></i></div></div></div></div></div>

Theme: Goodlayers Infinite

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Füg diesen Code in der functions.php deines Child-Themes, deinem individuellen Plugin oder per Code Snippet-Plugin ein:

Code
    add_filter ('embed_oembed_html', 'youtube_nocookie_solution', 10, 4);
    function youtube_nocookie_solution ($original, $url, $attr, $post_ID) {
        $html = str_replace ("youtube.com", "youtube-nocookie.com", $original);
        $html = str_replace ("feature=oembed", "feature=oembed&showinfo=0", $html);
        return $html;
    }

Der ersetzt das zumindest bei Videos aus einem Editor zuverlässig.

• aja tatsächlich.. vielen dank.

kann man das vorladen noch unterbinden? da es viele videos sind dauert das vorladen was länger

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (20. September 2022 um 14:01)

• ja dort kann man ja einstellen das die seite erst angezeigt wird wenn die vorgeladen wurde, ich meinte nur die youtube videos das die quasi erst beim anklicken geladen werden. mit dem einstellbaren vorschaubild (video overlay) lädt die seite trotzdem langsam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!