Hilfe! Deprecated als Fehlermeldung für alle!

• Hey,

ich hoffe hier auf schnelle Hilfe zu stoßen.. ich bekomme immer die Fehlermeldung Deprecated: Die Funktion _register_controls ist seit 3.1.0 veraltet! Verwende stattdessen Elementor/Controls_Stack::register_controls(). in ... . Das Problem ist, dass nicht nur ich die bekomme, sondern auch alle Nutzer meiner Webseite. Was kann ich tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deaktiviere offensichtlich vorhandene Zusatzplugins für Elementor oder aktualisiere diese Plugins auf eine aktuelle mit Deinem Elementor kompatible Version.

Alternativ spiele vorerst ein Backup Deines Websites mit einer älteren Elementor Version von vor dem Auftreten dieses Problems ein und recherchiere dann weiteres zur Kompatibilität der verwendeten Plugins.

Alternativ wende Dich an die Person, die den Website technisch betreut bzw. ursprünglich eingerichtet hat, die müsste am besten wissen, welche(s) Plugin(s) hier eine Ursache sein könnte.

Im Code des veralteten Plugins muss dann wie auch aus der Fehlermeldung bereits ersichtlich [FONT=Courier New]_register_controls()[/FONT] in [FONT=Courier New]register_controls()[/FONT] geändert werden, der Unterstrich am Anfang fällt weg, siehe auch Elementor Entwickler Dokumentation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!