Hallo Zusammen,
ich habe eine Webseite für unseren Chor mit Wordpress (aktuell V 6.02) gebaut.
Nun möchte ich einen geschützen Mitgliederbereich einrichten an den sich jedes Mitglied regsitrieren kann und nach der Anmeldung Zugriff auf unsere Noten (PDFs) und eingesungene/eingespielte Stimmen (diverse Audio-Formate) hat. Diese Dateien sind bis jetzt in einer Dropbox gespeichert aber wir musstren jetzt auf GoogleDrive übergehen, weil der Platz nicht mehr ausreichte. Da es aber hin und wieder Probleme mit dem Zugriff auf GoogleDrive gibt möchte ich die Dateien am liebsten als Verzeichnis so wie es ist in unseren Webspace kopieren und eine Seite erstellen, die mir den Verzeichnisbaum anzeigt und die Möglichkeit bietet, zu browsen in dem Verzeichnis, Dateien anzuzeigen und abzuspielen mit einer Player-App, die eben auf dem Device zur Verfügung steht. Evtl. auch neue Dateien (evtl. rollenbasiert) einstellen.
Ich habe heute versucht, mir einen Satz an Plugins zusammenzustellen und habe einige auch ausprobiert aber noch nichts Zufriedenstellendes, einfach Anzuwendendes gefunden.
Hat jemand vielleicht schon eine ähnliche Anforderung umgesetzt? Und welche Plugins sind dabei verwendet worden?