https://wildkraeuter-binder.de/wildkraeutergalerien/
wp 6.0.1, Theme vivid blog
Plugin Resonsive Light & Gallery
Diese website existiert jetzt seit fast einem Jahr. Zeitgleich mit dem letzten update fing erst die erste Galerie (hier Brennnessel), dann die zweite Galerie (hier Schafgarbe) an zu spinnen. Wenn man das erste Brennnesselbild zoomt, zeigt die Anzeige Bild 1/88. Das sind alle Bilder aus sämtlichen der Seite (nachgezählt). Die Seite ist veröffentlicht. Auf meinem Mobilgerät auch. Bei meiner Hosterin ist dieser Fehler auch sichtbar. Ich habe daraufhin eine Neue Seite erstellt mit den gleichen Galerien, neu angeordnet. In der Hoffnung, dass es klappt. Da ist die erste Galerie auf der Seite die Akelei, und die zeigt auch wieder 88 Bilder zeigt. Die zweite wollte erst 24 zeigen, sind inzwischen mehr. Hier ist die Brennnesselgalerie in Ordnung.
Auf meiner anderen anderen Domain wildkraeuterfuehrung-binder.de/wp-admin/post.php?post=25&action=edit, die allerdings für die Suchmaschinen unsichtbar ist (wie auch immer) habe ich auch wp 6.0.1, aber das Theme Dynamico. Das Plugin ist auch das Responsive....Hier sind die angezeigten Zooms in Ordnung.
Ich bin am Ende mit meinem Latein. Total irritieren tut mich die Tatsache, dass ca.10 Monate alles in Ordnung war und dann von heute auf morgen nicht mehr. Ich habe nichts gewechselt.