Neuinstallation: admin login nicht möglich

• [size=10]Hallo!

Habe die aktuelle WP version installiert, kann mich aber nicht als admin einloggen (user: admin | passwort: wie vorgegeben). Keine Fehlermeldung...!

WP läuft auf miniLAMP (appWeb) mit PHP5 und MySQL 4.1.

Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht:(

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    [/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10]
    Habe die aktuelle WP version installiert, kann mich aber nicht als admin einloggen (user: admin | passwort: wie vorgegeben). Keine Fehlermeldung...!

Und was passiert stattdessen? Was siehst du nach dem einloggen?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• der login screen erscheint, ohne Fehlermeldung. Wenn ich irgendein Passwort eingebe, kommt auch eine Fehlermeldung (falsches Passwort, oder so)

• Bin uebriegens immer noch nicht weiter gekommen ......:-(

Kann das evtl. mit email client oder server zu tun haben??

Oder liegt das an meinem appWeb Server, welcher auf einer Linksys NSLU2 laeuft (uNSLUng V 6.8 beta).

Irgendjemand muss doch eine Idee haben ;)

• login nach upgrade auf 2.1.3 geht nicht mehr

ist bei mir dasselbe problem.
    ich habe schon diverse upgrades durchgeführt, die alle tadellos geklappt haben. dieses mal aber leider nicht:
    login nicht mehr möglich. neues passwort verlangt, geht auch nicht. die login-maske bleibt einfach stehen, sonst nichts weiter.

was ist da los?
    :cry::cry::cry::confused:

• Das Problem hatte ich auch.
    Bei mir lag es an Akismet.
    Nach dem Deinstallieren dieses plugin ging der login als admin wieder wie gewohnt.

HDS home - wir gehören zu den Guten!

• Ich habe auch ganz genau dasselbe Problem, immer wieder erscheint erneut das Login Feld, ohne eine Meldung!

Dabei habe ich garnichts verändert!

Hatte nun sogar versucht alles Neu zu installieren, aber es half auch nichts, immernoch dasselbe Problem, hat niemand eine Lösung oder noch eine idee, woran das liegen könnte?!

• Also für alle die das problem auch gerade noch haben hab weiter gesucht und mir half nun diese Lösung!

WordPress Deutschland FAQ » Wie kann ich die Adresse meines Blogs ändern?

Alles ausführen was dort verlangt wird, und obwohl ich es merkwürdig fand klappte das einloggen danach sofort!

Nun ist nur noch der Tellerrand leer bei mir, aber finde vielleicht ja noch gleich dazu was im forum, falls wer aber direkt weiß was da nicht stimmt würd ich mich über ne antwort freuen!

• Also für alle die das problem auch gerade noch haben hab weiter gesucht und mir half nun diese Lösung!

WordPress Deutschland FAQ » Wie kann ich die Adresse meines Blogs ändern?

Alles ausführen was dort verlangt wird, und obwohl ich es merkwürdig fand klappte das einloggen danach sofort!

Dann hättest du erwähnen sollen, dass du die Adresse zum Blog geändert hattest :rolleyes:

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!