Hallo,
kann ich von dem Formular die Schriftfabe z.b. von weiss auf schwarz ändern ?
Mark-Peter
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
kann ich von dem Formular die Schriftfabe z.b. von weiss auf schwarz ändern ?
Mark-Peter
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ja, das geht.
OK, ich hätte es anders schreiben müssen :-) Wie kann ich die Schriftfabe z.b. von weiss auf schwarz ändern ?
Mit CSS. Und mit einem Link zur Seite wo Du etwas geändert haben möchtest, könnte man dir sogar sagen wie es geht.
Bei mir ist die Schriftfarbe bereits #333 - also ein dunkler Farbton. Wo ist da ein Feld mit weißer Schriftfarbe?
Ich habe z.b. geschrieben, ich muss es bei einem anderen Formular ändern, aber auch mit WPFORMS erstellt
Auch nur ein Beispiel ..
div.wpforms-container-full .wpforms-form input[type="date"], div.wpforms-container-full .wpforms-form input[type="datetime"], div.wpforms-container-full .wpforms-form input[type="datetime-local"], div.wpforms-container-full .wpforms-form input[type="email"], div.wpforms-container-full .wpforms-form input[type="month"], div.wpforms-container-full .wpforms-form input[type="number"], div.wpforms-container-full .wpforms-form input[type="password"], div.wpforms-container-full .wpforms-form input[type="range"], div.wpforms-container-full .wpforms-form input[type="search"], div.wpforms-container-full .wpforms-form input[type="tel"], div.wpforms-container-full .wpforms-form input[type="text"], div.wpforms-container-full .wpforms-form input[type="time"], div.wpforms-container-full .wpforms-form input[type="url"], div.wpforms-container-full .wpforms-form input[type="week"], div.wpforms-container-full .wpforms-form select, div.wpforms-container-full .wpforms-form textarea { color: red; }
Bei mir ist die Schriftfarbe bereits #333 - also ein dunkler Farbton. Wo ist da ein Feld mit weißer Schriftfarbe?
Genau, und dieser soll auf weiss
Wie/wo ändere ich diesen von #333 auf eine andere Farbe ?
weiss es niemand ?
Steht doch schon in #8 ? Oder geht damit etwas nicht?
Nöööö, funktioniert damit leider nicht, der muss doch beim Design unter Customizer und dann bej CSS Code rein oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!