Events Calendar Countdown Hintergrund ändern

• Hallo zusammen,

ich habe das Plugin Events Calendar Countdown von Cool Plugins installiert. Ich möcht mit diesem den Countdown bis zum nächsten Event anzeigen. Jedoch möcht ich das das dieser Countdown einen Hintergrund besitzt ein Rechteck mit abgerundeten Ecken. Ich bekomme das jedoch nicht hin. Kann mir jemand den Code dafür verratten?

Das ist mein bisheriger code:
    [events-calendar-countdown id="1376" backgroundcolor="#ea875e" font-color="#27282d" show-seconds="yes" size="medium" event-start="" event-end="" autostart-next-countdown="yes" autostart-text="" autostart-future-countdown="yes" future-events-list="1376,1381,1384,1386" main-title=""]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [Danke für die Antwort. Das werde ich auch übernehmen. Ich habe aber gemeint hinter Text und Countdown möchte ich einen Hintergrund haben. Ein an den ecken abgerundetes Rechteck

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (27. Juli 2022 um 12:29)

• Danke schön Vielen Dank für die Hilfe!!!

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (27. Juli 2022 um 12:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!