Instagram Widget auf der Startseite lädt nicht

• Hallo ihr lieben,
    wer weiss Rat ?
    Auf meiner Startseite habe ich eine Instagram-Widget eingebunden.

Bisher hat es immer meines Posts geladen.
    Plötzlich leuchten diese frmes nur auf , als ob sie versuchen wollten zu laden.

Ich habe mich nochmal an und abgemeldet , das Widget neu konfiguriert .... trotzdem geht es nicht merh .
    HAt es mit dem WP Update auf 6.0.1 zu tun ?

das läuft über AJAX

Ich bin gerade etwas ratlos...
    LG claudia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Link zur Seite, wie in den Forenregeln beschrieben, könnte helfen dir die Frage zu beantworten. U.a. wäre ja auch interessant was für ein Instagram-Widget Du da nutzt. Gibt einige.

• Vielen Dank für die Rückmeldung...
    Ich habe mich nochmal hingesetzt und es FUNKTIONIERT JETZT

für manche die evt. auch Probleme haben nochmal kurz wie ich es gelöst habe:

- Ich habe es von AJAX nochmal auf API umgestellt.
    - Bei den Theme Settings habe ich nochmals API konfiguriert >INSTAGRAM API > connect instagram account , und bin dort nochmal die gesamten Einstellungen durchgegangen, und habe ein Häckchen gesetzt bei: das ich bei wichtigen Nachrichten vom Anbieter kontaktiert werden darf ( in meinem Fall XTEMOS)
    - dann bekam ich die Meldung : Access token generated
    - vielleicht musste insgesamt etwas NEU abgespeichert werden ?!?!? aber es klappt jetzt !

Für alle die es interresseit , es handelte sich um diese, meine Startseite:
    Instaversum , unteres drittel > Link

LG Claudia

2 Mal editiert, zuletzt von Claudia123 (14. Juli 2022 um 07:25)

• Zur Info: Wenn der Mauszeiger sich über dem Slider befindet, lässt sich die Seite nicht runterskrollen. Sehr irritierend. Das würde ich ändern.

• Das stört mich auch , bisdher habe ich aber nbcoh keine Lösung dafür gefunden... da werde ich mal einen neuen Thread starten ,,,, aber nicht merh heute ....LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!