Layout Gutenberg Block "Neueste Beiträge" ändern

• Hallo Experten,

wo kann ich die Darstellung von dem Gutenberg Block "Neueste Beiträge" so anpassen, dass es exakt genauso aussieht wie die Beitragsdarstellung, wenn ich auf einen Kategorienamen klicke.

Es geht hier um die Listendarstellung.
    Sollte so in der Art sein (Darstellung, wenn ich auf einen Kategorienamen klicke.

Bild
    Kategorie
    Headline
    Auszug aus Text

Siehe Screenshot.

Danke für jeden Hinweis.
    Viele Grüße
    Gerhard

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Ausgabe hängt vom eingesetzten Theme ab. Bei TwentyTwentyOne wird die generische Liste mehrspaltig angezeigt - immer 2 Beiträge nebeneinander mit Titel + Excerpt. Wenn man den Block nutzt ist es eine einfache Liste in der man selbst das Aussehen konfigurieren kann - aber eine mehrspaltige Ansicht ist hier nicht machbar, da das eine Entscheidung des Themes für die generische Liste ist. Wenn Du eine identische Ansicht wünscht, frag eher mal deinen Theme-Entwickler dazu an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!