Hi,
wie schaffe ich es, dass in meinem Kalendar die Artikel nicht nacheinander, sondern untereinander aufgelistet werden.
Momentan werden sie durch Kommas getrennt, was dann unschön ist, wenn ich mehr als einen Artikel pro Tag schreibe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
wie schaffe ich es, dass in meinem Kalendar die Artikel nicht nacheinander, sondern untereinander aufgelistet werden.
Momentan werden sie durch Kommas getrennt, was dann unschön ist, wenn ich mehr als einen Artikel pro Tag schreibe.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wovon sprichst du? Wo kann man sich das anschauen?
Ich habe zwar mal aus Neugierde auf den Link in deiner Signatur geklickt aber ich sehe dort auf den ersten Blick nichts was auf deine Beschreibung zutrifft.
Doch, wenn du rechts in der Sidebar in den Kalender schaust. Und zwar die dunkel hinterlegten Tage. Wenn du mit der Maus drüberfährst siehst du die Titel der Artikel.
Doch, wenn du rechts in der Sidebar in den Kalender schaust. Und zwar die dunkel hinterlegten Tage. Wenn du mit der Maus drüberfährst siehst du die Titel der Artikel.
Da sind bei mir keine Kommas, sondern alles ist schon untereinander. Im IE.
Warum das mein Firefox nicht so ist, ist wohl eine verdammt gute Frage.
Ich schau mir mal die Kalenderfunktion von WP an, vielleicht springt mir ja was ins Auge.
So. WP 2.1.3 /wp-includes/general-template.php ab Zeile 561
if ( strstr($_SERVER['HTTP_USER_AGENT'], 'MSIE') || strstr(strtolower($_SERVER['HTTP_USER_AGENT']), 'camino') || strstr(strtolower($_SERVER['HTTP_USER_AGENT']), 'safari') )
$ak_title_separator = "\n";
else
$ak_title_separator = ', ';
Das ist die Funktion. Teste einafach mal, ober der Firefox auch damit klar kommt, wenn eim zweiten genau das gleiche wie beim ersten steht.
Also der Firefox scheint damit leider nicht klar zu kommen. Der macht dann einfach nur ein Leerzeichen rein.
Also der Firefox scheint damit leider nicht klar zu kommen. Der macht dann einfach nur ein Leerzeichen rein.
Hmm...die Funktion wird vermutlich auch nicht aus Jux vorhanden sein ;) Hatte also wohl seine Gründe.
Das ist im Fx vermurkst, wie die langen popTitel auch. Gibt's aber entweder was von Greasmonkey oder Stylish... oder war das im Fx-Forum "handarbeit"? Schitt, weiß es nicht mehr... aber ob das das untereinander ist, weiß ich nicht. Zumindest waren es große Kästchen wie im IE, aber ohne Absatz... hm... hmm..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!