WP 6.0 Aber das Kauderwelsch von IONOS

• Zitat

Hallo Xxxxxx Xxxxxx

mit Deploy Now wird die Bereitstellung Ihres Codes von GitHub auf der zuverlässigen IONOS Infrastruktur zu einem nahtlosen Prozess.

Und so geht's: Nach einer kurzen Ersteinrichtung scannt Deploy Now Ihr Repository, identifiziert Ihr Framework und richtet dann automatisch Ihren GitHub Actions-Workflow ein. Sie müssen Ihre Hosting-Infrastruktur nicht einrichten oder pflegen. Pushen Sie einfach den Code über Git und Ihre Änderungen gehen live!

Das soll nun jeder Kunde von IONOS verstehen? Da rennt der Kanarienvogel mit der Katze um die Wette dem Hund nach o_O

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jo, für Dich ist das natürlich Klartext. Soll ich mal einige Forenmember fragen, ob sie das verstehen? o_O

• In welchem Zusammenhang kommt denn der Text von IONOS? Denn ich als Entwickler verstehe auch was damit gemeint ist, aber kann deine Verwirrung auch verstehen. Nur schicken die sowas doch nicht einfach so an x-beliebige Kunden per Mail?

• An alle Kunden! Naja, ich habe das Prinzip auch verstanden, und "GitHub Actions-Workflow" hab ich halt gegoogelt. Ob das aber alle Ersteller der Katzen-, Hund-, Rosen- und Gemüsegartensites verstehen, wage ich zu bezweifeln. Die sind nicht dumm, aber bechäftigen sich mit ihren Fachbegriffen. Dabei könnte man das auch in reinem Deutsch schreiben. Das ist aber ein grundlegendes gesellschaftliches Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!