Einstellungen erweitern

• Hallo.
    Ich suche ein PlugIn welches mir ermöglicht die "Benutzerzeile", ich weiß nicht genau wie die heißt, erweitern kann.

ich meine die Zeile unter:

Seite erstellen - da gebe ich nun den Seitennamen ein und darunter befindet sich die Zeile. Im Moment steht da bei mir sowas wie:
    fett, kursiv, link, zitat etc.

Gibt es ein PlugIn mit dem ich "Zusatz-Buttons" installieren kann. sowas wie Farben oder die gute alte Weltkugel mit der man verlinken kann. Vielleicht sogar noch andere?

Danke für Hilfe.

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke erst einmal für die schnelle Antwort. Allerdings bin cih, glaube ich, zu blöd. Wo genau kann ich denn den WYSIWYG-Editor aktivieren. Habe jetzt alles durchsucht nur leider nicht gefunden?

Fisch

NACHTRAG.

DANKEEEEE.... habe alles gefunden. Habe erst nicht den Button in Mein Profil gefunden.

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

Einmal editiert, zuletzt von fischnackdissen (6. April 2007 um 12:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!