WYSIWYG-Editor komplett ausschalten??? (bei wordpress.com)

• Wie kann ich in der Online-Version von WordPress den WYSIWYG-Editor komplett ausschalten?

Die Scripte funktionieren nicht, wenn ich bei wordpress.com (soweit ich weiß) den WYSIWYG-Editor nicht komplett abschalten kann und auf totale Codeansicht ausweichen kann (jetzt kann man zwar einen Code eingeben, aber der wird mit automatischen Routinen schlimm verbessert). Beim downloadbaren wordpress gibt es eine Funktion, die heißt auch WYSIWYG-Editor abschalten, da kann man auch xembed-Tags oder JS nutzen. Hab jetzt nochmal in den Einstellungen rumgesucht, finde das aber in der Online-Version nicht. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd zum kucken.

Kann mir jemand sagen, wie man das Javaacriptt möglicherweise dennoch einbinden kann??? Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nur so als Tipp: Hier wird kein wordpress.com betreut. Wenn du Fragen dazu hast, bist du in den Foren von wordpress.com besser aufgehoben.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• was ist denn daran der unterschied? wie bereits vorhin erwähnt bin ich ziemlich neu und kenne mich da noch nicht so gut aus...

wordpress.com bietet dir halt einen vorkonfigurierten Blog auf der Basis von WordPressMU. Wenn du Probleme damit hast, ist wordpress.com für dich der Ansprechpartner.

Hier geht es um das WordPress, was man sich selber auf einem eigenen Server installiert.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!