"Floating Störer" Plugin

• Hallo zusammen!

Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit einen Störer auf meiner Website einzubauen, der über die gesamte Page floated. Unabhängig vom restlichen Content sollte dieser über alle Elemente (ausgenommen des Menüs) schweben und sich über die Seite bewegen.

Ein perfektes Beispiel wäre der Störer auf der Homepage der Phototriennale (LINK).

Im besten Fall sollte der Störer sowas wie eine austauschbare Bilddatei sein und natürlich als eine Art Button fungieren.

Falls jemand eine Idee für mich hat, würde ich mich sehr freuen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen!

Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit einen Störer auf meiner Website einzubauen, der über die gesamte Page floated. Unabhängig vom restlichen Content sollte dieser über alle Elemente (ausgenommen des Menüs) schweben und sich über die Seite bewegen.

Ein perfektes Beispiel wäre der Störer auf der Homepage der Phototriennale (LINK).

Im besten Fall sollte der Störer sowas wie eine austauschbare Bilddatei sein und natürlich als eine Art Button fungieren.

Falls jemand eine Idee für mich hat, würde ich mich sehr freuen!

Beim angefügten Link geht es mir auch um diesen Störer [Blockierte Grafik: https://de.share-your-photo.com/img/60806a1152.png]

Ein einfaches Bild mit Link welches als mit einer Animation über den gesamten Bildschirm hovert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!