• Hallo zusammen,
    ich habe eine Webseite von einem kleinen Verein auf meinem Server. Hier wird die Webseite auf die registrierte Domain des Vereins umgeleitet. Da ich einen Cookie Banner installiert habe wird der Banner ständig neu geladen wenn ich eine Seite anklicke. Gibt es da eine Lösung dass dies nicht so funktioniert sonder nur einam bei Aufruf der Seite.

Gruß

Gruß
    headloose

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Antwort darauf hängt von dem von dir eingesetzten Cookiebanner ab. Und was mit der Weiterleitung einer Webseite zu einer Domain gemeint ist, ist mir absolut ein Rätsel da es technisch keinen Sinn ergibt. Ein Link zur Webseite, wie in den Forenregeln Punkt 2 beschrieben, würde helfen dir deine Frage schnell zu beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!