Hallo,
es geht eventcalendar 3.1 von Alex Tingle.
Nach der Aktivierung verändert das Plugin die Zeit.
Die Zeitausgabe ist 2 Stunden zurück.
Deaktiviere ich das Plugin ist wieder die Wordpress-Zeit.
Der Server zeigt, unabhängig von WP, immer die richtige Zeit an.
Die Zeitzoneneinstellung unter Einstellungen bringt keine Änderung, egal was ich auswähle (Wordpress / Berlin).
Es könnte damit zusammenhängen, das plötzlich die Monatsangabe bei Termine nicht mehr angezeigt wurde.
Es wird nicht angezeigt: 05. April 2007; ich muss alles in 05.04.2007 ändern.
Statt des Monatsnamen ist ein Leerzeichen.
eventcalender 3.1 verändert die Zeit
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
moin,
schon mal beim plugin-autoren angefragt? -
nee, ich wollte erstmal das geballte Wp-Wissen anfrage.
Habe auch erstmalig dieses Problem !! -
na, geballtes wp-wissen ist nicht geballtes wissen um das plugin :mrgreen: das hat nur der autor ;)
-
ich habe auch schon mal geguckt- da gibt es nur einen support via mailings-lists.
dann muss ich ein anderes nehmen.
Also es ist so:
Nach der Aktivierung wird ausschließlich die UTC Zeit übernommen.
Änderungen der Einstellungen haben keinerlei Auswirkungen.
ich kann im Admin-panel jedes Land anklicken - die Uhrzeit bleibt bei UTC. -
bevor du ein anders plugin bemühst.. warte noch'n bissl... vllt findet sich noch jemand, der das problem schon hatte ;) ich bins aber nit ;)
-
Leider ist die Website des Authors nicht verfügbar.
Ich nähere mich aber langsam an das Problem heran:
Wenn ich die Seite: http://www.meinedomain.de/wp-content/the…theme/index.php aufrufen, ist das Datum OK;
wenn ich die Seite http://www.meinedomain.de/index.php aufrufe, habe ich wieder 2 Stunden weniger.
Also muss es ja was sein, das auch mit WP zu tun hat ! -
-
Ich hab den EventCalendar (3.1.1._rc1) auf einer Test-Domain installiert (Wordpress 2.1.3) - und keine Probleme. Allerdings hab ich auch andere Einstellungen:
Der EventCalender steht bei mir in Sachen Zeitzone auf "Wordpress" - und die "Systemzeit" stell ich bei mir mit dem PlugIn "Time Zone" (Version 2.1) ein.
Link: Time Zone (WP Plugin) - Kimmo Suominen
Vielleicht klappt das bei Dir ja auch?
-
ich probiers mal
ich hatte jetzt auch die WP Zeitzone - aber egal wo und was ich auch an Zeitzonen (Australien - Südamerika) einstelle - die Uhrzeit ändert sich nicht.
Zumal das mit dem o.g. Urls finde ich auch schon komisch.
Mal sehen ! -
Jep, hat geholfen
Habe jetzt allerdings gleich die 2.2 Version aufgespielt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!