In unserem Sportverein möchte man die die Aufgaben die in jedem wöchentlichen Training anfallen innerhalb des Vorstandes aufteilen/vergeben.
Mein Plan ist, dass ich im "internen Bereich" eine Tabelle erstelle - Dort hat nur der Vorstand den Zugang.
Jetzt das Problem: Es muss eine Tabelle sein in welcher jedes Vorstandsmitglied sich eintragen und seinen Eintrag auch speichern kann.
Gibt es so etwas ?
Herzlichen Dank für Support !
Editierbare Tabelle / Einsatzplan
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Versuchs mal mit https://de.wordpress.org/plugins/tablepress/
-
Tablepress habe ich schon installiert und getestet, aber dort kann man nicht editieren, oder ich habe es nicht begriffen, welche Einstellungen nötig sind ….
-
Die Inhalte der Tabellen kann man locker bearbeiten, hier ein Screenshot von der Plugin-Seite:
https://ps.w.org/tablepress/ass…png?rev=2193187Weiß ja nicht was Du hier eigentlich erwartest?
-
Hallo threadi,
Ja, alles klar - Aber der Grundgedanke ist dass meine Vorstandskollegen in der Tabelle ihre Einträge machen können und auch diese auch abspeichern .... -
Und woran scheitert das bei TablePress? Ist mir weiterhin nicht klar.
-
In der erstellten Tabelle kann man als „Gast“ nichts eintragen, geschweige denn speichern ……
-
du wolltest doch intern von den Vorständen eintragen lassen, die dürften dann einen WP-Zugang haben.
-
Ja, ich denke auch, dass es ohne Berechtigung auf diese eine Seite nicht geht. Ich dachte, wenn ich nur einen internen Bereich mache, würde dies auch ausreichen …..
-
Guten Morgen,
Ich stecke schon wieder etwas fest:
Also: Die Benutzer sind erstellt und haben alle den Titel "Autor" bekommen.
Dann habe ich das Plugin: "User Role Editor" installiert und der Plan ist, dass meine neuen Autoren nur "1" Seite von meinen Total 75 Seiten verändern dürfen - Aber dies ist nicht möglich - Im obererwähnten Plugin definiert man für "alle" Seiten die Berechtigungen .....
Herzlichen Dank für Support !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!