Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage:
Wir möchten einen Shop aufsetzen. Dieser soll über WooCommerce laufen und eine Anbindung an Xentral haben. Die Anbindung haben wir auch schon eingerichtet.
Jetzt ist es so, dass wir unseren Shop nur für eingeloggt User betreiben wollen (Fachhändler).
Bei WooCommerce muss ja der ganze Checkoutprozess durchlaufen werden.
Ich möchte, dass aus dem Warenkorb heraus direkt bestellt werden kann. Ohne Angaben von Daten.
Es muss nur das Feld "Biografische Angaben" und die entsprechenden Artikel übermittelt werden.
Wenn diese Bestellung erfolgt ist, geht diese Bestellung direkt in Xentral über.
Jetzt ist die Frage wie ich das realisiere. Ich habe schon ein Button aus dem WooCommerceShop übernommen:
<button type="submit" class="button fusion-button button-default fusion-button-default-size alt" name="woocommerce_checkout_place_order" id="place_order" value="Bestellung ausführen" data-value="Bestellung ausführen">
Wenn ich dort draufklicke meckert WooCommerce natürlich das Angaben fehlen. Für uns brauchen wir die Angaben auch nicht. Wir brauchen nur die ID die beim Wordpress Benutzer unter "Biografische Angaben" steht.
Wisst ihr da was?
Liebe grüße