Beitragszuordnung zu einem Verzeichniseintrag

• Hallo liebe Community,

ist es möglich und wenn ja wie, einen Beitrag einem Verzeichniseintrag, beispielsweise einen Verein oder Mannschaft oder Sportstätte zuzuordnen, damit diese dort chronologisch angezeigt wird?

das Gleiche suche ich auch für Beitrag zu Termineintrag.

am besten alles zusammen.

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bzgl. Beiträgen kann man so etwas ganz mit Wordpress-Bordmitteln über Kategorien lösen. Erstelle pro "Verzeichnis" eine Kategorie und ordne die Beiträge entsprechend zu. Für die Ausgabe kannst Du im Gutenberg-Editor den Abfrage-Block nutzen und wie gewünscht anordnen lassen.

Bei Terminen wäre die Frage womit Du deine Termine verwaltest. Ggfs. lässt sich das ähnlich lösen.

• Hallo Threadi, wenn es so einfach wäre. Beispiel. Habe ein Verzeichnis mit Vereinen, das wären in meinem Kreis 500 Kategorien. in Deutschland 500000
    Jetzt schreib ich einen Beitrag indem es um den Verein geht. Dieser Beitrag soll jetzt in dem Verzeichniseintrag des Vereins angezeigt werden. mit Kategorien wird das schwierig und dort fehlen auch die Vereinsinformationen.

• Sorry, aber so kann man dir dabei kaum helfen. Konkrete Angaben wären wichtig. So kann man nur den Rat geben, dass Du dich an den Entwickler des von dir gewählten Plugins wendest.

Das passt auch ganz gut zum restlichen Bild was Du im Forum abgibst. Du hast in deinem aktuellen Jobbörsen-Eintrag den Namen des von dir betriebenen Projektes 2 Mal falsch geschrieben. Mein Rat wäre, dass Du dir eine Agentur suchst die dich bei deinen Vorhaben unterstützt - auch den Außenauftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!