Contact Form 7 Übersichtsseite

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit (Plugin), bevor das Kontaktformular(Contact Form 7) abgeschickt wird, eine Übersichtsseite anzuzeigen, was der Kunde im Kontaktformular alles eingegeben hat?
    Es ist ein langes Formular mit einigen Steps, aber nicht alles muss ausgefüllt werden. Daher suche ich eine Möglichkeit eine Übersicht (vor dem Versandt!) anzeigen zu lassen, aber nur mit den Feldern die auch ausgefüllt wurden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank threadi, das war im Prinzip das was ich gesucht habe.
    Hab es eingebaut, leider zeigt es mir trotzdem das ganze Formular als Übersicht an (also auch die Felder die nicht ausgewählt wurden). Ich hatte Kontakt mit den Entwicklern, die mich aber nur auf die Dokumentation verwiesen haben, nach der ich mich gerichtet habe.
    Nach längerer Recherche wird man um eine eigene Programmierung (eher auch ohne das Plugin) nicht drum herumkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!