Term and Category Based Posts Widget

• Hallo zusammen,

ich habe Wordpress 5.9.2 im Einsatz.
    Bei einem Plugin habe ich akutell Probleme.
    Term and Category Based Posts Widget

Wenn ich diese aktualisieren möchte bekomme ich folgende Meldung:

Eine neue Version von Term and Category Based Posts Widget ist verfügbar. Details der Version 4.9.11 ansehen oder jetzt aktualisieren.

Aktualisierung fehlgeschlagen: Download fehlgeschlagen. Unauthorized

Kann mir einer sagen was ich hier machen kann?
    Es scheint doch ein Problem zwischen meiner Wordpress Seite und der Plugin Webseite zu geben.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

debug modus aktivieren und dann die fehler logs ansehen ( wie das geht, kann man googeln oder hier im forum suchen)

oder

Per ftp die Daten hochladen (wie das geht, kann man googeln oder hier im forum suchen)

• Hallo,
    danke erstmal für die Antworten.
    Ich habe die Seite für eine Schule übernommen, da der alte Admin wegen Krankheit nicht mehr zu erreichen ist.
    Deshlab muss ich mich erstmal einarbeiten.
    Bei der erweiterten Ansicht bekomme ich folgende Meldung:

Herunterladen der Aktualisierung von https://tiptoppress.com/edd-sl/package_download/MTY0OTIyOTE5NjoyMTJmZGIwYzVmNTM2M2U3YWY4ZWYzZDZkYTYyMjQwOTo2NjU6ZTliZWE3ZmU3ZTk4ZTRkNWM0NzE0Zjk5NWJlOGMxYzU6aHR0cHNALy93d3cua2dzLXRvZW5pc3ZvcnN0LmRlO

Ich kann noch nicht eimal sagen ob es eine Pro Version ist, ich finde die Term and Category Based Posts Widget im Wordpress nicht um das zu überprüfen.
    Versuche jetzt erstmal ein Backup anzulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!