WooCommerce Payment "TypeError: Cannot read properties of null (reading 'toString')"

• Hallo zusammen,
    leider zeigt es mir seit neustem keine Details mehr an, ich erhalten folgende Meldung:
     [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/mzcHHSj/Screenshot-2022-03-31-192213.jpg

Code
    Bei der Wiedergabe dieser Ansicht ist ein Fehler aufgetreten. Wende dich an den Support, falls das Problem weiterhin besteht.
    TypeError: Cannot read properties of null (reading 'toString')

Hatte dies auch schon jemand und kann mir vielleicht helfen?
    Ich bin für jede Hilfe oder Hinweis sehr dankbar.
    Vielen, vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Meldung kann von so ziemlich jedem Plugin deines Projektes kommen. Sie ist so allgemein gehalten, dass man sie kaum analysieren kann. Ohne weitere Informationen von dir zu deinem Projekt oder einen Link zu diesem wie in den Forenregeln Punkt 2 beschrieben, kann man kaum etwa sagen.

Hast Du denn alle Plugins und Theme auf dem aktuellsten Stand?
    Gibt es unter Werkzeuge > Site Health irgendwelche Auffälligkeiten?
    Hast Du dich, wie in der Meldung beschrieben, bereits an einen Support gewendet (ich vermute WooCommerce)?

• Nur so am rande WooCommerce Payment ist teuer!
    Besser ist wenn du PayPal und zb. Stripe oder mollie verwendest.

Weniger Prov. an den Zahlungsanbieter und das geld ist schneller auf deinen Konto.
    WooCommerce Payment dauert es glaube ich 14 tage.

wie gesagt nur am rande...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!