Passwortabfrage für geschützten Bereich gestalten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
zb, mittels css anpassung
-
Nun ja, ich habe schon diverse Shops komplett umgestaltet mit CSS. Und benutze CSS schon seit 20 Jahren. Wenn das ginge, wäre es ganz schön. Aber zwischen Header und Footer befindet sich hier lediglich ein Formular dem class="post-password-form" zugewiesen wurde. Ich würde aber auch gerne das drumherum ein wenig in Form bringen. Aber da ist nichts. Ich kann diesen Teil ja nicht als Seite oder Beitrag aufbauen. Nur den Teil den ich schützen möchte. Mir geht es also nicht nur um eine Formatierung, sondern auch darum etwas aufzubauen, das ich dann formatieren kann.
-
Es gab dafür mal ein Plugin, aktuell nicht mehr glaube ich. Hier gibt es einen PHP-Code der zeigt wie Du den HTML-Code des Formulars anpassen kannst:
https://noprob.it/knowhow/text-e…-seite-aendern/ -
Danke "theadi". Mit diesem Script habe ich nicht nur den Text, sondern zusätzlich (@Henk1060 ;) ) mit Hilfe von CSS dann auch noch das komplette Aussehen ändern können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!