Probleme mit dem NOVO Theme

• Liebe Freunde des Wordpress,

ich brauche mal Eure Hilfe. Ich wollte mir eine neue Seite zulegen, habe mich dann für das NOVO Them entschieden:
    https://themeforest.net/item/novo-phot…-theme/20701463

Der Link damit Ihr wisst worüber wir reden. Nun hat alle mit der Installation geklappt und das Theme hat Demos für das Menü und die Seiten. Ich komme aber leider nicht klar damit wie ich mir die Seite aufbaue. Ich muss gestehen ich mache sowas nicht jeden Tag und würde mich um Hilfe freuen. Leider finde ich auch nicht wirklich eine Anleitung die mich weiterbringt. Vielleicht hat es ja hier sogar jemand oder aber kann mir sagen wie ich da am besten vorgehe.

Lieben Dank im Voraus und bleibt gesund.

maulwurftobsen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das das ein kommerzielles Theme ist wird kaum jemand hier genau dieses auch nutzen. Mein Rat wäre dich bei Fragen dazu an den Support zu wenden den Du mitgekauft hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!