Hallo lieber WPler!
Ich werde grade wahnsinnig über einem p-Tag Problem. Hier: Angi’s Blog » Language Switcher Wordpress Plugin
Zuerst hatte ich vier Fehler. Dann habe ich versucht, alle p Tags manuell zu setzen und hatte 58 Fehler. Nun habe ich die p Tags wieder rausgenommen und komme auf 18 Fehler. Ich habe schon den Artikel WP killt breaks von texto gelesen und versucht es damit zu beheben, indem ich code zu den HTML Begriffen in der formatting.php hinzugefügt habe. Das brachte aber auch keine Besserung. Wie kann ich nur diesen Beitrag valide kriegen?? Ich hab mir auch schon überlegt dass es vielleicht an den vielen verschachtelten Listen hängt. Kann das sein? Aber ich kann sie ja schlecht alle rausnehmen... das sähe nicht mehr gut aus. :(
P.S. Natürlich verwende ich den HTML Editor und natürlich ist HTML korrigieren ausgeschaltet.
LG, Angi
Edit: Ich habe nun manuell in den Beitrag überall dort /p eingefügt, wo wordpress mir ein falsches p reinsetzt ohne es zu schließen, und konnte dadurch die meisten fehler beheben. Das ist aber natürlich nur eine Notlösung. Weiß irgendjemand, wie man dieses Problem anders beheben kann?