Produktbilder 2 x im Shop (klein und groß)
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hy,
foren regeln beachten.
Ein link zur seite ist hilfreich! -
Hi Henk1 060,
sorry ich bin neu - weingraf.at
der shop ist noch nicht online -
Ich kann die von dir beschriebene Ansicht nirgends entdecken. Wo tritt das denn genau auf?
-
Lieber threadi,
danke für die Antwort:o)
https://www.weingraf.at/?post_type=product
ich habe die Produkte zweimal drinnen - Bei der Sichtbarkeit kann ich das nicht ändern -
...hat schon jmd. eine Lösung?
-
-
Bearbeite mal unter Seiten die Seite die als Shop-Seite markiert ist. Dort hast Du vermutlich ein Widget zur Ausgabe von Produkten eingefügt. Entferne das. Die Ausgabe der Produkte erfolgt durch die Markierung der Seite als Shop-Seite.
-
da ändert sich leider nichts - es werden Produkte durcheinander und anschließend der shop als Icon eingeblendet.
wenn ich auf shop klicke sind die vorderen Produkte weg so wie ich es haben will.
Kann es vielleicht an den Kategorien liegen ? (siehe Anhang) -
Die Kategorien machen so keinen Sinn. Die gelten doch bereits für den Shop. Also musst Du nicht eine Shop-Kategorie erstellen.
Hast Du wie von mir beschrieben mal die Seite kontrolliert? Du darfst dort keinerlei Inhalt haben. Aktuell hast Du dort weiterhin den Produkt-Kategory-Block hinterlegt. Entferne diesen. Danach kannst Du im Customizer unter WooCommerce > Archives auswählen was in dieser Seite angezeigt werden soll. Stell das auf "Produkte" und dann hast Du auf der Seite alle Produkte nur 1 Mal.
-
Lieber threadi,
genau das war's - ich habe gedacht ich brauche das Widget "Produkt nach Kategorien" - Danke, danke, danke!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!