Produktbilder 2 x im Shop (klein und groß)

• Hallo liebe WPDE-Gemeinde,
    ich habe das Problem das meine Bilder im WC-Shop nach der Veröffentlichung zweimal drinnen sind -
    Als Vorschaubild und gleich hinten dran alle Ergebnisse und das auch noch groß obwohl die Bilder nur 400px hoch sind.
    Bitte um Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bearbeite mal unter Seiten die Seite die als Shop-Seite markiert ist. Dort hast Du vermutlich ein Widget zur Ausgabe von Produkten eingefügt. Entferne das. Die Ausgabe der Produkte erfolgt durch die Markierung der Seite als Shop-Seite.

• Die Kategorien machen so keinen Sinn. Die gelten doch bereits für den Shop. Also musst Du nicht eine Shop-Kategorie erstellen.

Hast Du wie von mir beschrieben mal die Seite kontrolliert? Du darfst dort keinerlei Inhalt haben. Aktuell hast Du dort weiterhin den Produkt-Kategory-Block hinterlegt. Entferne diesen. Danach kannst Du im Customizer unter WooCommerce > Archives auswählen was in dieser Seite angezeigt werden soll. Stell das auf "Produkte" und dann hast Du auf der Seite alle Produkte nur 1 Mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!