Elementor Formularfelder: Abstände bei Auswahlbox

• Hallo, ich bin ein ziemlicher Neuling bei Wordpress und Elementor und würde mich über ein bisschen Hilfe freuen.
    Momentan möchte ich bei einem Anmelde-Formular eine Auswahlbox mit einbauen, bei der zwischen 3 verschiedenen Auswahlmöglichkeiten angekreuzt werden kann. Ich möchte die Kästchen gern nebeneinander haben, zu jedem Kästchen gehört ein Wort. Nun sind die Kästchen so nah nebeneinander, dass die Wörter über den Kästchen stehen. Kann man den Abstand zwischen den Kästchen irgendwie vergößern? Bei Stil verändert man ja das gesamte Formular mit allen Feldern, das hilft mir nicht.
    Ich habe auch schon versucht, die Kästchen untereinander anzuordnen, aber dann ist zwischen Kästchen und Wort ein riesengroßer Abstand. Das funktioniert also auch nicht. Über Tipps wäre ich sehr dankbar!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!